Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/terry.lang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag, 7.August 2010; Flug

 

Um 5.30Uhr war mein Treffpunkt mit der EF-Dame am Münchner Flughafen. Als ich dann nach anfänglichen Schwierigkeiten mein Ticket hatte, war ich mein Gepäck abgeben.

Mein Kilo übergewicht hat die nette Frau am Schalter durchgehen lassen, zum Glück. Aber auch so war sie total nett.

Mein eigentlicher Platz von Paris aus war ein Mittelplatz, dann hat sie gemeint, "nee, das nich so toll, da is man so eingeengt etc, ich setzt dich ins obere Geschoss. Da sind nur ca. 40 Leute, da ist schön kuschelig und da hast deine Ruhe, im Gegensatz zu den 500 anderen unten!"

Dann haben wir aber nachgeschaut ob die Laura aus Dänemark nich auch mit dem Flieger fliegt, also hat sie mich letztendlich neben sie gesetzt, zwar ein Mittelplatz aber hey, wir zwei hatten echt Spaß

Naja, erst Mal ja von München nach Paris geflogen. Abschied war schon hart, aber ich bin knallhart geblieben, Weinen is nich Aber ich werd meine Mama & Papa schon vermissen <3

(Ich habe heute fest beschlossen ich nehm nie wieder so viel Handgepäck, bei jedem Check-In dieser Stress mit alles einzeln raus, ausziehn etc etc, ne echt nicht.)

Der Flug war ganz ok, hab die meiste Zeit am dösen. Frühstückstechnisch gabs natürlich (AirFrance) Pain au Chocolat und nen Kaffee.

In Paris CDG angekommen, hab ich allerdings gedacht ich krieg die Krätze. Erst einmal zurecht finden, nicht so einfach gewesen. Dann hab ich meinen Terminal und alles gefunden hatte aber viiiiiel zu viel Zeit!!

Ich wusste wirklich nicht was ich da machen konnte. Ich war in fast jedem blöden Laden und hab mich letztendlich mit nem Smoothie und Oreo-Keksen auf so ne Bank neben schlafende Touristen gesetzt und saß ewig rum. Und ich meine wirklich ewig!

Irgendwann bin ich aufgestaden und hab mich bewegt, nur um festzustellen, dass ich immer noch über 2 Stunden Zeit habe! -.-

 Irgendwann hab ich dann beschlossen, doch schon durch die Sicherheitskontrolle zu gehen. Beste Entscheidung die ich machen konnte. Wie verdammt pingelig sind Franzosen bitte?! Ich musste auch Schuhe ausziehen und so weiter. Unglaublich. Das hat so lang gedauert. -.-

 

Naja, aber der Flug nach Canada war echt gut eigentlich. Hab mich super mit Laura verstanden, gab gutes und vor allem viel Essen und Trinken und relativ gutes Entertainement. Wenn grad n dummer Film oder ne Doku kam haben wir halt Musik gehört und im Flugzeug getanzt haha.

Das ganze Immigration-Zeug war anfangs sehr verwirrend, aber bei dem netten Herrn im Büro der mir meine Studien-Erlaubnis gegeben hat, wars dann ok

Mitsamt der anderen Mädels aus unserem Flugzeug sind wir dann zum Rest der Gruppe gestoßen. Großteil halt echt Deutsche :D

Mit Taxi dann aufn Campus, und nu bin ich hier. Vorher Abend gegessen, war echt gut, und kein FastFood Kack . Unsere Appartements sind eig echt cool, Wohnzimmer/eingangbereich mit Küche (die wir aber nich benützen dürfen^^), 2 Bäder und 4 Zimmer. Bin noch mit einer Deutschen und zwei Schweizerinnen hier drin.

Morgen haben wir erst mal ein bisschen Unterricht und nachmittags fahren wir in die größte Mall Ontarios. Bin mal gespannt

 

Ganz liebe Grüße (übrigens sonnig warme),

Terry

 

8.8.10 03:02
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


binoalien (8.8.10 03:13)
terrüüü :-*


crumbiii (8.8.10 03:41)
töröööööööööööööööööööööööööööööööö


maminka (8.8.10 11:33)
miluji teeeeee a jsem stastna,ze pises!!! Zlaticko, sledovala jsem na netu let tveho letadla,dokud nestalo, ze pristal!bezva, ze je vse O.K.Pusu a myslim na tebe!!! Mam


maminka (8.8.10 12:08)
Brachum a tete Zorce to budu muset prekladat ,co tu pises, ale budu to delat rada!Uz se tesim na dalsi tve psani.Nezapomen nadobre vychovani a poradek!Ach jo! mam


Hannah (8.8.10 13:16)
awwww terry hört sich gut an ich vermiss dich ... :*


Bratr (8.8.10 23:33)
jsem rad že jsi dorazila v pohodě,těším se na dálší zprávy.ta se ti tam daří a vzpomínej na nás,pá a máme tě rádi


maminka (9.8.10 00:53)
psal to Velkybratr nebo mensi Velky bratr?....Asi Mladsi velky bratr....myslim


ondra (9.8.10 06:37)
mladsi velky bro


crumb (9.8.10 22:04)
jgfhgfduzt jgfjhg trstes lkjlkkj hgdte jkjhvztd zjhjhf fgg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung