Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/terry.lang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag, 09.08.2010


Heute hatten wir wieder Unterricht. Ich wurde in die Middle Class eingestuft (abends hat mich Julie dann aber angesprochen und hat gemeint, ich kann gern zu advanced kommen wenn ich will, sie meint ich wär bereit [ich hab mich son bisschen gelangweilt in den stunden..]).
Nach dem Mittagessen hatten wir unser erstes Campbook-Treffen. Also haben sich halt alle die getroffen die das mitgestalten wollen. Campbook wird so ein Erinnerungsstück mit Bildern von unseren Ausflügen und vor allem mit den Adressen in Kanada. Dass wir immer in Touch bleiben können.
Danach war Fußball angesagt. Man glaubt es kaum, aber wir Mädels (ca. 12?) haben gegen die 3 Jungs und Geoffre verloren!
Naja, es hat geregnet und es war rutschig und jaaaa.. Aber egal, wir hatten so viel Spaß, sinnlos rumzurennen und statt wirklich Fussi zu spielen mit wildem Armfuchteln die Jungs versuchen abzulenken. War cool :D

Danach war Freetime, und Laura, Victoria und ich haben beschlossen in Wal-Mart zu gehen. Wir haben alle was gebraucht also los. Geoffre hat uns, und ne andere Ladung Menschen mit dem Van hingebracht und wir mussten zurück laufen. Soooo weit wars eigentlich nicht, aber wenn man so 3 Liter Wasser mit sich rumträgt (...weniger als 1CAD!) und sich einmal kurz verläuft, naja :D
Ausserdem ist das nicht so einfach 6-spurige Straßen zu überqueren etc.
Naja, daheim angekommen gabs gleich Dinner. Spaghettiiii, diesmal anscheinend "wonderful" :D Ob die Italiene es wirklich wunderbar fanden, weiss man nicht. Aber war tatsächlich lecker

Später haben wir wieder nen Film geschaut, diesmal einen Französischen, "Un Prophete" von Jacques Audiard.
Der Film an sich ist eigentlich echt gut, zumindest die Story und alles. Aber wir waren alle sooo müde und der Film so lang und zum Teil n bisschen eklig & brutal dass die Begeisterung sich in Grenzen hielt.

So long, eigentlich kein sooonderlich besonderer Tag

13.8.10 04:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung