Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/terry.lang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch, 11.08.2010 - Sonntag, 15.08.2010


Mittwoch, 11.08.2010

Heute gings nach Toronto, Downtown!
Zuerst sind wir alle auf den CN-Tower hoch, und der Ausblick war gigantisch! Das Wetter war auch ziemlich gut, also konnte man total weit sehen.
Und die ganzen Wolkenkratzer sehen von oben auch seehr cool aus!
Die Glasplatte, auf der man stehen kann und dann sozusagen freien Blick nach unten hat war dann doch ein bisschen unheimlich aber naaaja, man muss ja alles gemacht haben :D
Als wir unten waren haben wir erst mal ne Erfrischung gebracht und haben frisch gepresste Zitronenlimo gekauft und unser Lunchpaket gegessen.
Danach bin ich mit Laura(Dänemark), Victoria(Norwegen) und Yurina(Japan) durch die Straßen getingelt bis wir schließlich am Eaton Center ankamen, einem relativ großen Einkaufszentrum.
Zwischendurch sind uns natürlich Free Hugs-Leute begegnet, war voll süß.
Im Eaton Center sind wir einfach n bisschen gebummelt, haben uns in nem total coolen Buchladen (mit inkl. Starbucks drin, ijaaa?!) verloren und haben n paar noch notwendige Sachen gekauft.

Um 17h hatten wir den Treffpunkt am Hard Rock Café ausgemacht, da wir dort Abend gegessen haben
Definitiv coole Atmosphäre da drin, aber ey, das Essen war viel zu viel :D Gab lecker hausgemachte Cheese oder Hamburger, Chickenwings oder halt Veggieburger haha. Nachtisch Riesencookies. War voll gut!
Nach dem Essen haben wir noch ne kleine Führung gemacht und sind dann am Rodgers Center angekommen.
Dort fand das Baseball-Spiel, das wir uns angeschaut haben statt. War ja mein erstes, und ich war ja sowieso so müde, und Baseball ist ja eigentlich echt n totaaaal langweiliger Sport :D
Aber es war trotzdem eigentlich ganz amüsant. Gespielt haben Toronto Blue Jays vs. Boston Red Sox.
Ich war von anfang an für Red Sox, als so ziemlich einzige, aber jetz einmal raten wer gewonnen hat??
Natüüüüürlich, Red Sox. 10:1 :D
Danach sind wir nach Hause gefahren, mit unserm gelben Schulbus und Scotty, dem Busfahrer :D Und diese Busfahrt war einfach so cool.
Wir waren ja eigentlich so müde, aber da haben fast alle nochmal aufgedreht und wir haben gesungen und gelabert und ach bla.
War auf jeden Fall seeehr lustig )



Donnerstag, 12.08.2010


Vormittag: Classes
Nachmittags haben wir Baseball gespielt, bzw. Kickbaseball oder so. Keine Ahnung, auf jeden Fall war ich anfangs sehr skeptisch, was das angeht, aber hat sich dann nachher doch als relativ spaßig herausgestellt.
Laura und ich haben dann noch ein bisschen im Gras gesessen und uns gesonnt während ein paar noch Fussi gespielt haben und die anderen aufs Zimmer gegangen sind.
hatten wir einen freien Nachmittag. ENDLICH! :D
Ich bin später noch mit Victoria zu Wal-Mart, Trinken und so kaufen. Auf dem Weg wurde ganz viel geredet, gelästert und so weiter, wie Mädchen halt so sind

Abends haben wir dann noch nen Film angeschaut, den mit Jennifer Aniston und Gerald Butler, Bounty Hunter oder so..
Keine Ahnung :D



Freitag, 13.08.2010


Uhhhh, Freitag der Dreiiiizehnte!!!

Vormittags hatten wir wie üblich Unterricht, und nach dem Mittagessen sind wir um 14h alle an den Beach von Missisauga am Lake Ontario gefahren
Es war soooooooo geiles Wetter, und boah! Also das Wasser war mir zu kalt, aber hatte auf baden eh keine Lust.
Wir haben uns gesonnt und Musik gehört und das chillen genossen!
Später haben wir noch Frisbee (das muss übrigens noch geübt werden :D) und Volleyball gespielt und so Sachen :D

Wieder daheim haben sich die Campbook menschen nochmal getroffen um weiter zu arbeiten.
Abends stand Freiluft-Kino auf dem Programm. Diesmal nicht von uns sondern von der Uni hier organisiert.
Es wurde Jurassic Park gezeigt, den hab ich schon echt oft genug gesehen. Ich dachte wir durften erst nach 45mins gehen, statt nach 20. Darum sind Talia, Marco, Giacomo und ich erst dann gegangen..
Riesen Fehler, denn das hätte mir sicher 80% meiner MEGARIESENHYPER Stiche an den Beinen erspart!! ._.
Naja, wir vier sind dann noch zu den Jungs aufs Zimmer und haben da Film geschaut. 1. Lustigerer Film; 2. Keine Mücken. Yeah!


Samstag, 14.08.2010

Vormittag: Classes.
Nach dem Mittagessen hatten wir ne kleine Schnitzeljagd, aber wirklich nur klein, so nach ner halben Std waren wir fertig und dannnnnnn..
weiss ich leider nicht mehr. Ich denk, wir hatten frei.
Auf jeden Fall war dann abends ne Dance Night. Motto: 50ies. :D
Naja, war dann doch ganz lustig. "Disco pogo" kommt halt iwi überall an, gibt sogar ne englische version hab ich erfahren.
Ich hab ein Kanada Shirt gewonnen, wusste zuerst nichma wofür. Aber hey, cool :D



Sonntag, 15.08.2010

Heute waren wir in Toronto, nochmal Downtown.
Programm nach eigener Wahl :D
Ich bin mit Laura und Vicky erstmal noch diese geniale Limo holen gegangen und dann sind wir bisschen durch die Stadt spaziert und sind dann letztendlich wieder am Eaton Center raus gekommen.
Ich weiss nicht mehr was wir genau gemacht haben, auf jeden Fall haben wir die geniale Sale-Aktion bei BodyShop ausgenutzt und waren bei Tim Horton's. Und in dem tollen Bookstore. Und bei LUSH, welch Überraschung haha.
Ganz viel mehr..aber keine Ahnung. Ich weiss nur dass wir alle sehr sehr müde waren :D

Daheim gabs erst Mal essen, das war echt nötig, ich war am VerHUNGERN!!
Später haben wir wieder Film geschaut, diesmal haben die Jungs ausgesucht. "Accepted". Bisschen American Pie mäßig. War ganz cool, nur war ich echt endsmüde, und der Nordpol iwi ab der Mitte des Films zu kalt.
Diesmal gabs sogar Popcorn, und ich hab mir davor schon ne Dose Ginger Ale mitgenommen. War also cool.
Auf dem Weg ins Haus hat irgendjemand zwei Waschbären im Baum entdeckt. Oh mein Gott, wie SÜSS die waren!!!
So 3m weg, ganz real, ohne Zoo und gar nix So süß :D
"Mädchen- mode off"

Nuja und nu bin ich müde, hab die Tage so gut es ging und so viel mein Gehirn und meine Notizen noch hergaben, zusammengefasst.
Morgen gehts den ganzen Tag an die Niagara Fälle, und futtern bei Planet Hollywood unsooo, ne
Viel Spaß in Deutschland, ich hoff ihr habt auch so geil warmes/heißes Wetter

xoxoxo
16.8.10 04:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


binoalien (16.8.10 19:05)
Das Wetter bei uns ist so schlecht!
Arschkalt und kommt einem vor wie wenn nächste Woche der Winter anfängt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung