Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/terry.lang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Müde :)

 

Eigentlich wollte ich jetzt noch gestern und heute verschriftlichen, aber ich bin schlicht weg zu müde. Da würde vermutlich nur Gehirndünnschiss bei rauskommen, das wollen wir ja nicht.

Nur mal vorweg, gestern ja Niagara Fälle, seeehr geil, beeidruckend und der Abend vor allem lustig!

Und heute, Classes und einfach FREIER Tag! Hatte sehr viel Spaß

 

Und übrigens..

Langsam werd ich ja schon nostalgisch, wenn ich dran denk wie wir am Freitag entweder alle schon am Flughafen von Toronto, bzw die meisten erst in Montréal stehen werden und Tschüss sagen müssen.

Der Gedanke macht mich schon total traurig. Ich hab hier in so kurzer Zeit so nette Menschen kennengelernt und in mein Herz geschlossen.. Oh man!

Wenn ich mir das so vorstelle, zum Beispiel Talia, meine kleine italienische Dolcezza. In Quebec wohnt sie 950km von mir entfernt. Die Wahrscheinlichkeit dass wir uns treffen werden ist sooo minimal.

Aber naja, immerhin hab ich Laura.

 

Aber wie auch immer, wir sind ja der festen Überzeugung das wird das beste Jahr unseres Lebens, und das macht einen dann wieder froh!

Ich bin so froh dass ich das hier alles grad mache und erleben darf. (Dabei übrigens nochmal dickes Dankeschön & Knutscher an Mama und Papa! [wir müssen so bald wie möglich telefonieren, wegen Sportversicherung haha!])

 

Nunja, jetzt geh ich ins Bettchen, bin total müde vom englisch reden und stundenlang mit Talia und Laura rumspinnen :D

Morgen gehen wir in Canada's Wonderland, einem zieeeemlich großen Freizeitpark.

Ich hab jetzt schon Angst aber hey.. :D

 

Ich hoff euch gehts allen gut,

Guten Morgen und Knutscher, 

Terry

18.8.10 04:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maminka (18.8.10 23:02)
Po nekolika dnech bez internetu v Pteni/pri bourani doslo i na internet.rozvod/si konecne ctu dalsi zpravy od tebe!!! Ted pujde do tuheho, konci zabava a kamaradeni, prijde skola a souziti se s rodinou, musis udelat dobry dojem!!
Doufam, ze se ti to povede!
Tatka chce vedet, co je to za Sport-pojisteni a jestli ho neobsahuje tve Erika pojisteni, asi bude muset nahlednout az budeme doma!.Mej se krasne jeste ty posledni dny zabavy,uzivej si, moc ti to preji, a diky, ze si uvedomujes, ze tyhle zazitky jsme ti umoznili ne zcela lehce,...ale radi! Mame te radi a chceme, aby jsi z toho pobytu vyuzila vse dobre! zatim pa,paaa
maminka a Papi.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung