Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/terry.lang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag, 17.08.2010

Heut war ein total lockerer Tag, wir hatten wieder Classes und dann Freizeit.
Wir konnten anfangen zu packen, Wäsche waschen etc.
Und ich bin ganz stolz auf mich. Ich hab Wäsche gewaschen.
Zwar musste ich feststellen dass ich die blödesten Shirts überhaupt hab.. blaa, Handwäsche hier, Handwäsche da, nur mit ähnlichen Farben waschen, Schonwaschgang blabla.
Lief dann letztendlich darauf hinaus dass ich fast alle Shirts mit Handgewaschen hab.
Was aber gut war, weil so wie sich das Wasser manchmal verfärbt hat sag ich nur Gott sei dank.! Die anderen wärn sicher nicht begeistert wenn ihre Sachen einen Pink-stich haben :D

Und sonst,..war der Tag echt legere. Wer wollte konnte Sport machen, zu WalMart gehen etc etc.
Ich weiss gar nicht mehr genau was wir gemacht haben.
Ich weiss nur, dass abends, kurz vor der Curfew Laura und Talia in meinem Bett lagen, so müde dass sie wieder total hyper waren, lustige Videos auf Youtube angeschaut haben und sich schlapp gelacht haben :D

 

27.8.10 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung