Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/terry.lang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch, 18.08.2010

CANADA'S WONDERLAND!!!

Talia, Laura, Giacomo und Marco haben mich überall mit reingeschleppt, sodass ich gar keine wirkliche Zeit zum Angst haben hatte :D
Wir alles mögliche gemacht, die schnellste und größte Achterbahn in Canada, eine im Stehen, eine im Liegen und paar normale.
Irgendwann sind wir auch auf son Teil dass sich so ganz normal dreht, sieht man auf fast jedem größeren Rummel. Bloß bei dem hier wurde man nass :D
Völlig durchnässt sind wir dann halt durch die Sonne spaziert, auf der Suche nach neuem. Letztendlich sind wir dann aber in so einer Spielhalle gelandet.
Die Jungs ham da fleißig irgendwas gespielt und Marken gesammelt.
Naja, danach gings dann weiter etc etc.
Irgendwann ham die Jungs uns verlassen um Minigolf zu spielen, wir wollten lieber Action. Später haben wir uns zufällig beim Pizza essen wiedergetroffen und dann wieder zusammen unterwegs gewesen.
Im Park gabs aber auch total komische Sachen, zB. so ein Bungee Jumping Teil, da fällt man halt aus wasweissich wie vielen Metern freierfall nach unten und dann schaukelt man sozusagen auf einer gigantischen Schaukel.
DA hätte ich dann echt Angst. Hat aber eh noch extra gekostet, also sowieso nö xD
Die eine Achterbahn, die wir schon gefahren sind war bei Nacht einfach genial. Der Ausblick, auf dem eeewigen Weg nach oben :D, total schön

Die Fahrt nach Hause war schrecklich.. alle waren müde und ich hätte diesmal auch geschlafen aber ich konnte nicht weil mir so kaaalt war und bleh, hat gewackelt etc :D Also Pech für klein-Terry.

Übrigens, im Park gabs intern noch nen Waterparc, wär ich auch gern reingegangen aber das Wetter hat mich nicht überzuegt an dem Tag. 10Grad mehr und hopp, aber ne..
Andermal :D

27.8.10 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung