Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/terry.lang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donnerstag, 19.08.2010

 

Heute war der letzte "aktive" Tag im Camp. Morgen früh gehts los Richtung Montreal.
Also hieß es heute noch schön mit den Leuten abhängen. Packen musste man natürlich auch, aber das geht schnell wenn der Zeitdruck steigt haha.
Abends war ne Talentshow/Bunter Abend geplant. 85% hatten bis eine Stunde vorher keine Ahnung was sie machen sollen.
Und eingeschlossen.  :D
Talia und ich wollten die Jungs eigentlich überreden entweder Männerballet zu machen oder unsere dressierten Zirkustierchen zu sein, vergebens.. :/
Naja, auf jeden Fall hab ich viel zu lang bei den Jungs verweilt. Eigentlich wollten wir ja endlich den Film von vor einer Woche fertig schauen, aber Giacomo war mit Zocken beschäftigt.
Sitzen Jannik und er (natürlich total zockerisch, einfach in Boxershorts) in Giacomos Zimmer, die Welt um sich rum vergessen und total abwesend :D
Haben wir halt bei Marco gechillt.
Später kam Friedi und hat mich und Talia für Herzblatt gewonnen, wir hätten eh nicht gewusst was tun.
Hat sich am Schluss echt als guter Lacher rausgestellt, weil Marco unser Kandidat war und sich dann für Jannik entschieden hat (Jannik hat sich immerhin gegen Jasmin(!) und Laura durchgesetzt^^)
Die anderen haben Promiraten, einige Klavierstücke, mit einer Hand klatschen, Ballet und was weiss ich gemacht.
War aber ganz lustig. An dem Abend kamen noch paar "offizielle" Gäste, zum Beispiel paar aus dem EF Büro von Toronto, Returnees ..
An dem Abend wurden noch etliche Preise für die verschiedensten Sachen vergeben, ich hab einen bekommen für "Wer hat sich am meisten verändert, von den eingeschickten Passfotos zu jetzt?" Anscheinend hab ich mich verändert. :D
Ausserdem haben wir endlich unser Campbook bekommen. Die Arbeit hat sich echt gelohnt Ist total schön geworden!

Später sind wir alle in die große Halle und haben Pizza gefuttert, haben uns gegenseitig was in die Campbooks geschrieben, haben noch letzte Fotos zusammen gemacht und noch ne Menge Spaß gehabt.
Da kam dann aber schon das Gefühl, "morgen ist das alles vorbei, viele siehst du nie wieder!" auf. Mh

Auf dem Zimmer dann noch die letzten Sachen in den Koffer geschmissen und Gut Naaaacht.

27.8.10 21:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung