Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/terry.lang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule und so Sachen :)

 

 Sooo nach Ewigkeiten mal ein kleines Update in Sachen Schule.

 Die Schule ist fuer meine Verhaeltnisse riesig, ca 1400 Schueler! Dementsprechend waren meine ersten Tage hier auch sehr verwirrend, da ich absolut keine Orientierung hier hatte :D Aber waren ja genug Leute da zum fragen.

Aber mal ganz von vorne. Der gelbe suesse Schulbus holt mich um 6.47 an der Strassenecke ab, heisst ich steh relativ frueh auf :D Unsere Schule faengt um 7.45am an, die franzoesische von meinen Gastgeschwistern erst um 9 Uhr oder so.. aber naja, immer hab ich den Nachmittag frei und bin um 15h zuhause, waehrend die bis 16.30 in der Schule sitzen.

Meine Faecher: Englisch, Franzoesisch, Mathe (HASS!), Media (da machen wir Filme, lernen Photoshop Bilder bearbeiten etc etc, da bin ich grad, aber heute haben wir frei und surfen oder schauen Film, yay!), Tanzen, Kunst, Contemporary World (das ist so ein bisschen wie Gemeinschafstkunde, also viel Politik, Economy etc etc), Ethics & Religion (wobei wir mehr so phsychologie etc machen, der lehrer ist total sympatisch. ich hatte das fach nur 2 mal bis jetzt, aber mag es jetzt schon!) und natuerlich Sport. Das hasse ich jetzt schon, weil jetzt bis Oktober oder so die Running Unit ist. Das heisst wir rennen nur. NUR. Die ganze Zeit. Weil im oktober ist irgend so ein Lauf, da muss jeder 5km durch die Stadt rennen und bekommt eine Note drauf. Ob ers geschafft hat etc. Keine Ahnung. Auf jeden Fall kacke :D

So, jetzt ist der Unterricht gleich zuende. ich hoff das is genug Info fuer den Anfang :D

8.9.10 16:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung